Schalke-Profi crasht Alemannia – Party vor großer Kulisse

Schalke-Profi crasht Alemannia - Party vor großer Kulisse

Bei der Begegnung zwischen Alemannia Aachen und dem FC Schalke 04 II ließen historische Statistiken den Ausgang der Partie treffend erahnen.

Von den bisherigen 14 Begegnungen hatte Aachen sechs Spiele gegen Schalkes zweite Mannschaft verloren, dabei gab es fünf Unentschieden und drei Siege für Aachen.

Diese Zahlen machten den FC Schalke 04 II zum Favoriten für das Spiel am Freitagabend im Tivoli, und dieser Trend setzte sich durch, als Schalke II vor 11.800 Zuschauern einen 1:0-Sieg sicherte.

Der vom Profiteam ausgeliehene Niklas Tauer vereitelte den Jubel der Alemannia vor großem Publikum, so dass es wegen der hohen Beteiligung zu einer 10-minütigen Verzögerung kam.

“Das war einfach schlecht” – Preußen Münster verliert erneut

Alemannia-Trainer erkennt mangelnde Dynamik an

Alemannia-Trainer Helge Hohl räumte ein, dass seiner Mannschaft der Schwung fehlte: „Der Flow ist im Moment nicht da. Die Saison hatte Höhen und Tiefen, es war alles da.

Für mich als Trainer waren die letzten Monate eine Lernerfahrung.“ Erfahrung.” Hohls Stimmung blieb auch nach dem 90-minütigen Aufeinandertreffen gegen den FC Schalke 04 II unverändert.

Durch einen 1:0-Sieg im Tivoli verbesserte sich Schalkes U23-Team vom neunten auf den siebten Tabellenplatz und liegt nur noch zwei Punkte hinter Aachen. Am Ende der Saison belegte Aachen den fünften Tabellenplatz.

Abschied von den Spielern, Alemannia verabschiedet sich

Nach dem Spiel verabschiedete die Alemannia 13 Spieler, darunter Marco Müller (wechselt zum TSV Steinbach), Dino Bajric (wechselt zum SV Rödinghausen), Yannik Bangsow (ausgeliehen an Eintracht Braunschweig) und weitere, deren Ziel noch unbekannt ist.

Aufstellungsdetails

Die Aufstellung von Alemannia Aachen bestand aus Johnen im Tor, Wilton (in der 69. Minute ausgewechselt), Heinze (in der 79.

Minute durch Statovci ersetzt), Dervisevic, Müller, Bapoh, Schwermann, Sauerland (in der 69. Minute durch Bajric ersetzt), Damaschek, Held (in der 52. Minute durch Schmitt eingewechselt) und Andzouana.

Zum Kader des FC Schalke 04 II gehörten Müller im Tor, dazu Greimel, Boboy, Cisse, Tauer, Kyerewaa (in der 88. Minute durch Kurt ersetzt), Albutat, Sane (in der 65. Minute durch Aliu ersetzt), Castelle (in der 80. Minute ersetzt). Minute durch Tchadjobo) und Dadashov (ersetzt in der 90+4. Minute durch Flotho).

Häufig gestellte Fragen:

Wie hat sich der FC Schalke 04 II in der Vergangenheit gegen Alemannia Aachen geschlagen?

Von den 14 bisherigen Begegnungen hat Alemannia Aachen sechs Spiele gegen den FC Schalke 04 II verloren, wobei fünf Spiele unentschieden endeten und Aachen dreimal gewann.

Welchen Einfluss hatte der jüngste Sieg des FC Schalke 04 II auf die Platzierung in der Liga?

Durch den 1:0-Sieg über Alemannia Aachen kletterte der FC Schalke 04 II vom neunten auf den siebten Tabellenplatz und verkürzte den Rückstand auf Aachen bei einem verbleibenden Saisonspiel auf nur noch zwei Punkte.

Letzte Worte:

Beim Spiel zwischen Alemannia Aachen und dem FC Schalke 04 II fielen die Statistiken zugunsten der zweiten Mannschaft der Schalker aus, die historisch gesehen eine bessere Bilanz aufwies.

Trendgemäß ging der FC Schalke 04 II mit einem 1:0-Sieg vor 11.800 Zuschauern als Sieger hervor. Die Niederlage markierte einen enttäuschenden Saisonabschluss für Alemannia Aachen, die sich nach dem Spiel von 13 Spielern verabschiedete.

Der Sieg des FC Schalke 04 II katapultierte ihn vom neunten auf den siebten Tabellenplatz und liegt nur noch zwei Punkte hinter Aachen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *